19.10.2015rss_feed

LKV Online Anwendungen nicht erreichbar.

UPDATE 24.10.2015 19:30 Uhr: Die Wartung wird beendet, alle Anwendungen und die RDV4M-Mobile App stehen wieder zur Verfügung. Leider konnte das Problem mit der App noch nicht endgültig beseitigt werden, daher wird es vorausichtlich nächste Woche nochmal kurzfristig zu Wartungsarbeiten kommen.

 

UPDATE 24.10.2015 18:30 Uhr: Alle Anwendungen stehen eingeschränkt wieder zur Verfügung. Es besteht noch ein Problem mit der RDV4M-Mobile App, an welchem wir noch arbeiten, dies kann zu Störungen bei den Online Anwendungen sowie zu Störungen bei der App führen.

 

UPDATE 24.10.2015 15:00 Uhr:

Alle LKV Online Anwendungen beinhaltet auch die RDV4M-Mobile App. Auch diese steht während der Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung.

 

ORIGINALMELDUNG:

Am Samstag, den 24.10.2015, ab ca. 09:00 Uhr stehen alle LKV Online Anwendungen wegen Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung. Die Wartungsarbeiten werden bis Samstag Abend dauern.

 

Zusätzlich wurde uns von HI-Tier mitgeteilt, dass dort von Samstag, 24.10.2015 23:00 Uhr bis vorraussichtlich Sonntag, 25.10.2015 11:00 Uhr die HIT Systeme wegen Wartungsarbeiten nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. In dieser Zeit ist eine Anmeldung am Portal BW mit der HIT Pin wahrscheinlich nicht möglich.